Blog – Trauzucker – FREIE TRAUUNG – Hamburg
15645
blog,bridge-core-2.2.7,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-21.6,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive,elementor-default

Liebe Bräute und Bräutigame. Heute möchte ich euch eine DIY Hochzeitsinspiration zeigen. Von unserer eigenen Heirat. Zum 10. Hochzeitstag sagten mein Mann und ich erneut JA zueinander. In einer freien Trauung, im eigenen Garten. Das bedeutete ziemlich viel Vorbereitung für uns. Denn diesmal sollte ein Tag...

Liebe Bräute und Bräutigame. Sagt mal, seid ihr eigentlich aktuell, im Zuge eurer Hochzeitsplanung, zum Ideen sammeln auch so fleißig auf Pinterest unterwegs? Also ich muss ja ganz ehrlich zugeben - Ich LIEBE es – mich dort, je nach Thema, zu vertiefen. Die Plattform ist eine...

Liebe Brides to be, manche von euch haben schon seit Jahren genaue Vorstellungen von ihrem späteren Brautkleid, die meisten jedoch nicht. Viele von euch fragen mich nach den besten Läden und sogar, ob ich sie begleite. Da ich mit meinen Paaren innig zusammen wachse, sage ich...

Liebe Trauzucker-Bräute und Bräutigame (und Alle, die es noch werden möchten). Stichwort Ehegelübde: Sobald ihr anfangt, euch mit dem Gedanken einer freien Trauung und deren Gestaltung zu befassen, überlegt ihr irgendwann sicher auch (spätestens im Kennenlerngespräch mit mir), ob ihr einander, innerhalb der Zeremonie, auch persönliche...